Home Wer sind wir

Haushaltsauflösungen-EWE seit 1983
professionell, schnell, sauber und diskret!

Karl-Heinz Ewe geb. 1957 in Düsseldorf. Selbstständig seit 1983. Glücklich verheiratet seit 1989, Vater von zwei wundervollen Töchtern. Ausbildung zum Stuckateur und Güterkraftverkehrsunternehmer , außerdem angehender Heilpraktiker für Psychotherapie. Marion Ewe geb. 1964 in Düsseldorf, ebenso verheiratet und Mutter von zwei Töchtern, selbstständige Heilpraktikerin und seit Anfang an im Geschäft tätig.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen. Meist bei Ihren Haushaltsauflösungen, aber auch auf anderen Ebenen. Deshalb sind Diskretion, Empathie und Einfühlungsvermögen keine Fremdworte für uns. Unser Team wird erweitert durch Angestellte die aufeinander eingespielt sind, somit garantieren wir einen reibungslosen und schnellen Ablauf aller zu erledigenden Arbeiten.

Folgen Sie uns auf Facebook!

Hier informieren wir sie über aktuelle Angebote, Termine und Neuigkeiten.